Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anna Wermann aus Wilhelmshaven

Danke schön für alles.

Hallo Fahrschule Kundy ihr wisst wirklich wie man unterrichtet. Ich fand mich jeden Moment gut aufgehoben,ich hatte die ganze Zeit über Spass und wenn es Situationen gab wo man nicht weiter wusste wurde man nicht im Stich gelassen sondern ,,Schock bekämpfen und weiter geht's". Einfach nur genial und wenn Fehler passieren sag ich mir jetzt jedes mal einen bestimmten Satz den mir mal jemand gesagt,der einen sehr gut beruhigen kann und den ich nur empfehlen kann ,,wir fahren vorwärts und nicht rückwärts". Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen netten und einfühlsamen Fahlehrer und der Fahrschule Kundy. Mit ganz freundlichen Grüßen Eure Anna ��

Manuel Wojtczak aus Wilhelmshaven

Absolut Klasse Fahrschule

Kundy ist eine echt geile Fahrschule angefangen vom Theorie Unterricht der wirklich einzigartig und locker auf seine Weise ist bis hin zum Praxis Unterricht. Man lernt wirklich viel und auch schnell. Mich hat dort Karsten begleitet ein wirklich klasse Fahrlehrer mit einer guten Portion Humor und Gelassenheit. Noch mal ein recht schönen Dank war ne geile Zeit bei euch. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!!!!

Joke Jokisch aus Wilhelmshaven

5/5 Sterne

Vielen Dank an die Fahrschule und besonders an Karsten, der mir mit seiner positiven Art den Sress genommen, Freude an den Fahrstunden bereitet und mich, mit viel Engegament, in kürzester Zeit bis zum A2 gebracht hat! Weiter so!

A. F. aus Wilhelmshaven

Wat n dat

Dass war ja mal eine echt gute Zeit. Humor gepaart mit Kompetenz, Spaß und Lernen vereint. Lieber Karsten hab vielen Dank, Du warst ein Super Lehrer. Bleib wie Du bist.

Anna Isabell Tannhäuser aus unbekannt

Vielen Lieben Dank

Ich möchte noch mal ein riesen Danke an die Fahrschule aussprechen. Meinen Führerschein hab ich jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten und ich bin echt froh, alles gemeistert zu haben. Durch meine schlimme Prüfungsangst dachte ich, ich schaff den nie. Aber bei den Fahrstunden mit Renate hat sie immer mit Witz und Verständnis reagiert. Auch der Theorie Unterricht mit Pascal hat viel spass gemacht und war nicht einfach stumpfes, trockenes auswendig lernen. Vielen Dank noch mal euch allen für die tolle Begleitung!

Kelly Hartmann aus Wilhelmshaven

Dankeschön für diese schöne Zeit!

Ich möchte einmal ein großes DANKESCHÖN an die Fahrschule Kundy geben. Meine Fahrschulzeit war mega schön &' hat auch viel Spaß gemacht. Theorie ist nicht wie bei anderen (Fahr-)Schulen, einfach nur auswendig lernen &' zuhören. Bei Kundy lernt man mit Spaß &' Freude. Danke an meinen Theorielehrer Pascal er war einfach großartig. Zur Praxis kann ich einfach nur das gleiche sagen. Mein Fahrlehrer Karsten hat sich viel Zeit für mich genommen &' bis Heute, zu meiner bestandenen praktischen Prüfung, immer an mich geglaubt. Dankeschön, dass ihr so familiär seid. Fahrschule Kundy ist einfach die Beste.

Sarah Sophie Zimmermann aus Wilhelmshaven

Führerschein bei Kundy-Fährt bei euch!

Hallo ihr Lieben da draußen! Wenn Ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen & kompetenten Fahrschule seid, dann kann ich eich das Team Kundy nur wärmstens empfehlen! Mit dieser Fahrschule wird der Weg zum Führerschein zu einem echten Fahrerlebnis, dass ihr garantiert nicht mehr vergessen werdet! Meinen besten Dank an das gesamte Kundy Team, angefangen bei der super tollen Hilli, die einen schon wärmstens in Empfang nimmt und einem sofort ein richtig wohliges Gefühl vermittelt, ebenfalls einen ganz lieben Dank an die liebenswürdige Renate, an Marc mit seiner super witzigen offenen und netten Art, an Pascal, Du coole Socke, mit deinem lockeren Auftreten und deinen coolen, flotten Sprüchen vergeht der Theorieunterricht blitzschnell, man lernt jede Menge und man hat einfach einen riesengroßen Spaß dabei. Danke auch an alle anderen aus dem Kundy Team! Aber vor allem möchte ich mich ganz herzlichst bei meinem Fahrlehrer Karsten bedanken, der mir immer zur Seite stand und immer für mich da war. Du hast die Fahrstunden zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht-Mein Gott was haben wir beide viel gelacht! Du machst einfach einen großartigen Job, ich habe bei dir so viel gelernt, Du hast immer super tolle Tipps auf Lager! Aber am meisten danke ich Dir dafür, dass du mich Schritt für Schritt so super auf die Führerscheinprüfung vorbereitet hast, Du hast mich ermutigt und aufgebaut und dank Dir habe ich mich zum Schluss sehr sicher gefühlt, zusammen haben wir das gewünschte Ziel erreicht! Ich bin Dir unendlich dankbar für alles was Du mir auf meinen künftigen Weg mitgegeben hast! Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass ich mich bei euch sehr wohl gefühlt habe, bleibt wie ihr seid, einfach ein mega tolles Team! :)

Luca Richter aus Wilhelmshaven

Luca Richter

Bestanden !! Ich habe gerade ebend meine Praktische Prüfung bestanden. Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man auf was sehr gut vorbereitet wird und dann die Prüfung besteht. Die Theorie-Stunden sind auch immer lustig gewesen. Wenn man im Praxis Unterricht ist wird man sehr viel und gut über das Auto Aufgeklärt und wie und nach welcher Reihenfolge man es bedienen soll. Ich bin sehr Glücklich das ich eure Fahrschule besucht habe. Liebe Grüße Luca.

Jennifer Brassat aus Wilhelmshaven

Wir haben es geschafft :)

Hallo liebe Renate, Als ich zu euch gewechselt bin,kam ich als hoffnungsloser Fall in deinen Händen

Felix Andreas aus Wilhelmshaven

Bestanden

Ich kenne niemanden der so gut dafür geeignet ist Fahrschüler auf die Prüfung vorzubereiten wie die Fahrschule Kundy. P.S. Renate du bist die Beste