Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jan Scheel aus Wilhelmshaven

Top

Motorrad fahren mit Karsten hat richtig Spaß gemacht. Diese Fahrschule ist keine klassische Fahrschule, wo einfach der ganze Stoff durchgeprügelt wird. Alles wird in Kombination mit Spaß vermittelt. Bei Kundy ist jeder gut aufgehoben. Der Praxisunterricht ist sehr entspannt und der Fahrlehrer richtet sich nach dem Tempo des Schülers. Absolut Nicht zu vergleichen mit der Fahrschule, in der ich mein Auto Führerschein gemacht habe. EINFACH TOP.

Michael weiß aus wilhelmshaven

sehr entspannt

Ich empfand die Ausbildung bei euch, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis, als sehr entspannt und Stressfrei. Insbesondere in der Praxis konnte ich mich jederzeit mit Karsten als Fahrlehrer auf Augenhöhe unterhalten, was ich als sehr förderlich für den Ausbildungsprozess empfand. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut getimed wodurch ich sehr selbstbewusst und entspannt die Prüfung bestehen konnte. Alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket. Weiter So! Michael

Meike Buss aus Sande

Liebe Renate und Hilli

Ein ganz großes Lob für Eure Mühe und das große Arrangement was Ihr gezeigt habt. So viel Zuverlässigkeit war einfach nur spitze. Vielen lieben Dank für alles. Ps: ich werde mit beiden meiner Söhne zu Euch kommen. Beste Wünsche Meike Buß

Marcel Pahl aus Wilhelmshaven

Mit Spaß den Führerschein bestehen!

Mit Spass und Leichtigkeit den Führerschein bestehen, bei der Fahrschule Kundy gar kein Problem. Super Service, immer freundlich und hilfsbereit, kein stumpfes herumsitzen bei der Theorie, hier wird der Stoff mit Spass vermittelt. Man erkennt sofort, dass die Fahrschullehrer mit Herz und Seele bei der Arbeit sind und das überträgt sich auch sofort auf einen selbst! Kurz und knapp: Vielen Dank, es war mir eine Freund bei euch den Führerschein machen zu dürfen. Besonder hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Karsten, die Chemie hat sofort gestimmt und der Spaß blieb auch nicht zu kurz, dadurch habe ich meinen Führerschein mit Leichtigkeit bestanden! Ich kann es nur ausdrücklich jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Geile Zeit mit euch!

Juliane Vogel aus Wilhelmshaven

1000 DANK

Wenn ihr nicht nur zügig sondern, auch mit sehr viel Spaß euren Weg zur Unabhängigkeit gehen wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Stures still sitzen auf den Stühlen im Theorieunterricht ist von gestern. Dieses bewies Pascal mehr als Eindrucksvoll. Während meinen Fahrstunden, hast du mir liebe Renate, nicht nur alles beigebracht und genau erklärt, sondern auch mit deiner unendlichen Geduld und Warmherzigkeit dazu verholen, meine Prüfung mit Bravur zu bestehen. Dafür sage ich DANKE ! DANKE an Pascal, der sein Herz auf der Zunge trägt! DANKE an Hili, die selbst bei dem größten Papierstapel immer den Überblick behält. DANKE an Renate du hast mir von Anfang bis Ende alles super beigebracht und es ist einzig und allein dein Verdienst das ich die Prüfung bestanden habe. Du bist die beste!

Timo W. aus WHV

Besser geht es nicht!

Diese Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen. Ich habe meine Führerscheine bei 3 verschiedenen Fahrschulen gemacht und Fahrschule Kundy ist wirklich mit Abstand die beste! Der Unterricht hat super viel Spaß gemacht und ich dachte mir danach es kann nur noch besser werden und das wurde es auch. Karsten aka "Der Meister" ist ein absolut super Fahrlehrer mit einer "engelsgleichen" Stimme die mir in Zukunft auf dem Motorrad auch bestimmt mal fehlen wird. Ich möchte mich nochmal herzlichst für die tolle Erfahrung bedanken und wünsche dem ganzen Kundy-Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Gruß Timo

Paul Blecker aus Wilhelmshaven

Fahrschule Kundy in Wilhelmshaven

Kompetente Fahrschule mit richtig netten Mitarbeitern. Mir persönlich hat die Zeit sehr gefallen und ich kann nur jedem, der schnell und mit Spaß zum Führerschein kommen will, empfehlen sich bei der Fahrschule Kundy anzumelden.

Daniel Naumann aus Wilhelmshaven

100%ig zufrieden

Jeder Aspekt der Fahrschule war toll. Nette kompetente Menschen, leichte Erreichbarkeit und alles andere war auch perfekt. Hart viele Worte zu finden ,wenn man nichts zu meckern hat. Weiter so!

Leif Tammen aus Wilhelmshaven

Mit viel Spaß durch die Fahrschule

Nachdem ich bereits meinen Führerschein Klasse B bei Renate machen durfte und damals sehr zufrieden mit meiner Wahl war, war für mich klar, dass es für den Motorradführerschein wieder zur Fahrschule Kundy geht. Die Theorie: locker, spaßig und dazu wieder sehr informativ. In Verbindung mit der App zum lernen einfach super! Ein weiters Highlight sind abschließend auch die Fahrstunden an sich, in denen Karsten mir mit viel Verständnis ein sicheres Gefühl im Umgang mit dem Motorrad vermittelt hat. Bei so guter Unterstützung besteht man die Prüfung auch bei Regen und starkem Wind wie heute. Ich danke Karsten und dem gesamten Team. Ihr macht das hervorragend! Wir sehen uns. :)

Sarah R. aus Whv

Die beste Fahrschule!!

Ich muss sagen, ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können. Alle sehr liebevoll! Ich hatte sehr viel Spaß im Unterricht mit Karsten! Und Renate war eine super Fahrlehrerin! Sie könnte mir vieles bei bringen, danke dafür! Dank Renate habe ich heute bestanden! Und danke auch an Hilli, sie hat super alles gemanagement! Danke für alles! Ihr seid die Besten! ✅❗️