Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Anja Scheel aus Wilhelmshaven

Bestanden

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Kundy. Es war eine tolle Zeit bei euch in der ich sehr viel Spaß hatte. Vielen Dank an Karsten der mir mit sehr viel Geduld das Motorrad fahren beigebracht hat. Ein toller Fahrlehrer und eine tolle Fahrschule. Vielen Dank.

German Konradi aus unbekannt

TOP!

Einfach die beste Fahrschule der Stadt! Top Personal, top Equipment. Bereits als ich 2011 den Führerschein Klasse B bei Kundy machte, war ich mehr als zufrieden mit der Leistung der Fahrschule. Als ich mich entschloss den Führerschein für Klasse A zu machen, musste ich nicht lange überlegen, zur welcher Fahrschule ich gehe. Nach fast 7 Jahren musste ich feststellen, dass die gesamte Fahrschule sich noch weiter entwickelt hat, modernes Equipment, moderne Fahrzeuge, moderne Büroräume, alles erstklassig. Die Fahrlehrer können ihr Wissen sowohl in den Theoriestunden als auch in den Praxisstunden sehr gut und einfach vermitteln und es wurde niemals langweilig. Vielen Dank an die gesamte Fahrschule und besonderen Dank an Karsten der mir das Motorradfahren in kürzester Zeit beibrachte und den Stress bei den Fahrstunden und der Prüfung mit seiner fröhlichen und positiven Art genommen hat. Dankeschön!

Joachim Stehning aus Wilhelmshaven

Prüfung bei fast 30 Grad

Habe heute bei fast 30 Grad meine Führerscheinprüfung der Klasse A bestanden und möchte mich hiermit bei dem Taem der Fahrschule Kundy und vor allem bei meinem Fahrlehrer Karsten bedanken, der mir kompetent und sehr viel Geduld das Fahren beigebracht hat. Ich kann jedem der auch die Klasse A machen möchte, diese Fahrschule wärmstens empfehlen . Ein Highlight war für mich die Bike by Bike -Ausbildung. Also Leute. Anmelden. Der Sommer ist fast da.

Florin Zaharescu aus Sande

Beste Fahrschule!

Liebes Kundy-Team,ich danke euch vielmals für euere Unterstützung.Ihr seid ein super Team...Dank euch,vorallem dank Karsten ist alles super gelaufen und ich genieße meine neue Freiheit in vollen Zügen..Alles wurde gut und leicht verständlich erklärt,sowohl theoretisch als auch praktisch.Danke nochmal an euch!

Laura Teschner aus Wilhelmshaven

Bestanden!!

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Kundy und meinem Fahrlehrer Karsten. Meine Fahrschulzeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Theoriestunden waren nicht langweilig, sondern immer mit sehr viel spaß gestaltet. Meine Fahrstunden mit Karsten waren ebenfalls immer sehr lustig. Rückblickend bin ich echt froh, dass ich die Fahrschule Kundy gewählt habe und empfehle sie auch weiter.

Anna Wermann aus Wilhelmshaven

Danke schön für alles.

Hallo Fahrschule Kundy ihr wisst wirklich wie man unterrichtet. Ich fand mich jeden Moment gut aufgehoben,ich hatte die ganze Zeit über Spass und wenn es Situationen gab wo man nicht weiter wusste wurde man nicht im Stich gelassen sondern ,,Schock bekämpfen und weiter geht's". Einfach nur genial und wenn Fehler passieren sag ich mir jetzt jedes mal einen bestimmten Satz den mir mal jemand gesagt,der einen sehr gut beruhigen kann und den ich nur empfehlen kann ,,wir fahren vorwärts und nicht rückwärts". Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen netten und einfühlsamen Fahlehrer und der Fahrschule Kundy. Mit ganz freundlichen Grüßen Eure Anna ��

Manuel Wojtczak aus Wilhelmshaven

Absolut Klasse Fahrschule

Kundy ist eine echt geile Fahrschule angefangen vom Theorie Unterricht der wirklich einzigartig und locker auf seine Weise ist bis hin zum Praxis Unterricht. Man lernt wirklich viel und auch schnell. Mich hat dort Karsten begleitet ein wirklich klasse Fahrlehrer mit einer guten Portion Humor und Gelassenheit. Noch mal ein recht schönen Dank war ne geile Zeit bei euch. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!!!!

Joke Jokisch aus Wilhelmshaven

5/5 Sterne

Vielen Dank an die Fahrschule und besonders an Karsten, der mir mit seiner positiven Art den Sress genommen, Freude an den Fahrstunden bereitet und mich, mit viel Engegament, in kürzester Zeit bis zum A2 gebracht hat! Weiter so!

A. F. aus Wilhelmshaven

Wat n dat

Dass war ja mal eine echt gute Zeit. Humor gepaart mit Kompetenz, Spaß und Lernen vereint. Lieber Karsten hab vielen Dank, Du warst ein Super Lehrer. Bleib wie Du bist.

Anna Isabell Tannhäuser aus unbekannt

Vielen Lieben Dank

Ich möchte noch mal ein riesen Danke an die Fahrschule aussprechen. Meinen Führerschein hab ich jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten und ich bin echt froh, alles gemeistert zu haben. Durch meine schlimme Prüfungsangst dachte ich, ich schaff den nie. Aber bei den Fahrstunden mit Renate hat sie immer mit Witz und Verständnis reagiert. Auch der Theorie Unterricht mit Pascal hat viel spass gemacht und war nicht einfach stumpfes, trockenes auswendig lernen. Vielen Dank noch mal euch allen für die tolle Begleitung!