Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jonas Wark aus Wilhelmshaven

Gesamtpaket stimmt!

Vorweg erstmal ein dickes Dankeschön an das komplette Kundy Team! Man wurde immer nett und freundlich empfangen, wodurch man sich von Anfang an sehr wohl gefühlt hat. Die Theoriestunden waren abwechslungsreich und anschaulich gestaltet. Einem wurde nie langweilig und man hat zudem noch etwas gelernt. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Marc, der es mir mit seiner lässigen und entspannten Art von Anfang an sehr leicht gemacht hat und bei jeder Fahrstunde mit vollem Engagement und voller Freude dabei war. Danke, dass du mir das erfolgreiche Ablegen der Führerscheinprüfung ermöglicht hast. Vielen Dank!

Ina Eirich aus unbekannt

Danke an das gesamte Kundy-Team

Super Team und super Service! Wenn ich nochmal den Führerschein Klasse B machen müsste, würde ich wieder zur Fahrschule Kundy gehen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, stand für mich eigentlich direkt schon fest, hier meinen Führerschein zu machen. Sowohl das Informationsgespräch, als auch später bei Fragen, war Hilli immer kompetent und super freundlich. Danke für die ganze Geduld, wenn ich mich mit meinen Fragen mal im Kreis gedreht habe. Den Fahrsimulator empfinde ich als großen Pluspunkt, da einem dadurch schon mal etwas die Angst vor der ersten richtigen Fahrstunde genommen wird. Die Fahrstunden bei Renate haben immer Spaß gemacht. Vorher hatte ich fast schon panische Angst vor dem Fahren, doch mit Renate an der Seite fühlt man sich um einiges ruhiger. Sie ging immer darauf ein, wenn sie merkte, dass es mir zu viel wurde, erklärte einige Dinge auch gern drei Mal, wenn ich mal auf dem Schlauch stand. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In meinem Fall hatte sich sehr kurzzeitig ergeben, dass ich relativ spontan ins Ausland ging. Trotz vollem Terminkalender und obwohl ich ursprünglich meine praktische Prüfung mehrere Wochen später ablegen sollte, hat Renate sich den Aufwand gemacht und es mir ermöglicht, noch 2 Tage vor meiner Abreise die Prüfung zu machen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Alles in allem wird Kunden ein super Service geboten und sehr viele Hilfsmittel mit an die Hand gegeben, sodass man gut durch die Prüfungen kommt und schließlich seinen Führerschein in den Händen halten kann.

Felix K. aus unbekannt

Fahrschule Kundy: Passt! (Klasse A)

Moin, über die Fahrschule kann ich nur positives Berichten. Die theoretische Ausbildung ist keineswegs langweiliger Frontalunterricht, sondern eine interessante Abwechslung und motiviert zum mitmachen und lernen. Auch für Personen welche bereits eine Fahrerlaubnis besitzen!!! Die Ausbildungsunterlagen sind einfach genial. Wenn man diese komplett abarbeitet, halte ich es für fast unmöglich in der Theoretischen Prüfung nicht zu bestehen. Die Praktische Ausbildung war sehr gut organisiert und bei Karsten fühlt man sich gut aufgehoben. Auch die Möglichkeit noch spät nachmittags/abends zu fahren ist sehr angenehm für Berufstätige. Karsten bringt als Frohnatur die nötige Gelassenheit und auch Spaß zur Ausbildung (neben dem fahren verständlich). Wenn ich noch einen Führerschein machen wollte, würde ich mich jederzeit wieder für die Fahrschule Kundy entscheiden,

Malte Diekmann aus unbekannt

Einfach Top!

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Kundy. Dank euch konnte ich mir meinen lang ersehnten Wunsch des Motorradfahrens erfüllen. Ein besonderes Dankeschön an Karsten. Durch dich wurde jede Fahrstunde zu einem Erlebnis. Macht weiter so!

Marvin S. aus Wilhelmshaven

Top Fahrschule

Damals habe ich schon meinen Auto Führerschein bei euch gemacht, und heute habe ich noch meinen Motorrad Führerschein erfolgreiche bestanden. Theorie Unterricht hat Spaß gemacht, und die Fahrstunden mit Karsten sowieso. Super Fahrschule, kann man nur empfehlen!

Christian Schröter aus Wilhelmshaven

Danke an das gesamte Team

Möchte mich auf diesem Weg bei dem gesamten Team bedanken. Von Anfang an ( der Empfang, die Theoriestunden und nicht zu vergessen die Praxisstunden auf dem Motorrad mit Karsten Piel waren Top. Macht weiter so. Nur zu Empfehlen :)

Bianca Tintelott aus Wilhelmshaven

Bestanden Klasse A

Vielen Dank, an das gesamte Team der Fahrschule Kundy, angefangen mit Hilli, die immer ein offenes Ohr für mich hatte. Ihre Freundlichkeit,Ruhe und Gelassenheit hat mich immer wieder heruntergefahren. Marc, dein Unterricht war super.!?? Pascal immer nett und freundlich, bei einem kurzen Schwätzchen. Renate immer noch wie vor 32 Jahren( Klasse B) sehr herzlich. Es war einfach toll bei EUCH.! So, jetzt zu meinem Fahrlehrer Karsten. Bei dir möchte ich mich ganz besonders bedanken. Du hast für mich das Unmögliche möglich gemacht. Jede einzelne Fahrstunde mit mir, war eine Herausforderung für dich, die du, aber immer wieder gemeistert hast. Oft wollte ich aufgeben, was für dich überhaupt nicht in Frage kam. Ich bin dir unendlich dankbar, dass du das mit mir, bis zum Schluss durchgezogen hast. Du bist ein super Fahrlehrer und ich werde deine engelsgleiche Stimme immer im Ohr behalten. Ps: Dank deiner Hypnose, könnte ich meine Ängste und Selbstzweifel überwinden.!

Marie Goldberg aus Wilhelmshaven

Kundy lohnt sich

Ich kam gerade aus den USA wieder und habe direkt zwei Tage später direkt mit dem Theorie Ferienkurs angefangen und hatte dann innerhalb einer Woche meine ganze Theorie durch! Die Stunden sind zwar etwas länger, aber durch das abwechslungsreiche Programm mit vielen Aktivitäten und kurzen Pausen geht die Zeit wie im Flug vorbei. Dabei lernt man was, hat aber sogar noch Spaß! Kurze Zeit später ging es dann direkt in den Simulator, was, wie ich finde, einem sehr hilft und auch die Nervosität vor der ersten Fahrstunde nimmt, da man ja schon ein wenig mehr mit dem Fahren vertraut ist. Ich selber hatte meine Fahrstunden bei Renate, also Frau Kundy selbst. Ich hätte mir keine bessere Fahrlehrerin wünschen können. Sie war immer unglaublich freundlich und geduldig und hat einem alles sehr gut erklärt. Im generellen kann ich Kundy nur empfehlen, da das ganze Team klasse ist und ich mich auch immer auf die nächste Stunde gefreut habe. Ich finde es auch gut, dass es so persönlich ist und die einen alle sehr unterstützen! Ich habe jetzt meinen Führerschein innerhalb von zweieinhalb Monaten gemacht, was zwar auch an meinem eigenen Tuen lag, aber vor allem auch an Renate und Hilli! Noch einmal ein riesen Dankeschön und ich wünsche euch nur das Beste! Marie

Jarno Angst aus Wilhelmshaven

Jarno.gelbesautopascal;)

Den Führerschein bei euch zu machen, hat wirklich Spaß gemacht! Danke für die gute Unterstützung auf dem Weg zu meinem Lappen?

Martin Landgraf aus Wilhelmshaven

Einfach Klasse

Hallo liebes Kundy Team, habe heute am 26.09.18 meine Motorradprüfung Klasse A bestanden und möchte mich bei euch sehr bedanken. Es war eine tolle Zeit bei euch, angefangen bei dem Unterricht der mal echt klasse gemacht ist, die sehr gute Organisation von Hilly und die Fahrstunden bei Karsten, lief alles zu großer zufriedenheit. Man fühlt sich bei euch einfach wohl, damit geht man gerne hin und freut sich auf das kommende. Alle bringen sehr viel Geduld und Hingabe mit, gerade Karsten bei den Fahrstunden. Karsten nimmt sich die Zeit ein richtig an das Motorrad fahren zu führen, auch seine ruhige Art beruhigt ein selbst, gerade heute in der Prüfung echt genial. Ich wünsche allen viel Erfolg bei dem gewünschten Führerschein. Ein ein großen Dank an das Kundy Team macht weiter so.