Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alina-Romea Schoon aus Wilhelmshaven

Beste Fahrschule!

Die beste Fahrschule! Der Unterricht war nie langweilig, es hat immer Spaß gemacht. Am meisten Danke ich Pascal, für seine Geduld und seine ständige gute Laune! Er hat mir das Autofahren super beigebracht und ich bin froh dass ich bei ihm gefahren bin! Werde euch nur weiterempfehlen!

Lara Rebiewski aus Wilhelmshaven

Bestanden

Ich bin Karsten sehr dankbar das wir das schnell durchgezogen haben,dass fahren hat bei ihm sehr viel spass gemacht und er hat ein gut auf die Prüfung vorbeireitet.

Sebastian Saß aus Wilhelmshaven

Feedback

Waren zwar nich sehr viele Fahrstunden die ich hatte aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Ob bei der Beratung, beim fahren oder auch bei sonstigen Fragen war der Service von der Fahrschule immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach Top. Besten Dank auch an Pascal war echt eine coole Zeit mit dir. Ich kann die Fahrschule sehr gut weiterempfehlen Einfach Spitze.?

Marie Wilts aus Wilhelmshaven

Danke!

Vielen Dank an die Fahrschule Kundy. Und ein großes danke an Pascal, der mich durch die Fahrschulzeit gebracht und wirklich super das Fahren beigepracht hat. Ein super nettes und kompetentes Team, weiter so :)

Sophie Hooke aus Schortens

Fahrschule

Hey liebes Kundy Team, ich wollte mich noch mal recht herzlich bei euch bedanken, dass ich meinen Führerschein bei euch machen konnte. Dir Marc wollte ich auch noch recht herzlich danken, dass du mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Lg Sophie

Lilly Hooke aus unbekannt

Fahrschule

Hey liebes Kundy Team, Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken, dass ihr mir zu meinem Führerschein verholfen habt. Besonders Dir Karsten. Du hast mich so gut vorbereitet, dass ich mich sicher fühle wenn ich fahre. Deswegen habe ich keine Bedenken auch mit dir meinen A1 Führerschein anzugehen.

Nathalie B aus unbekannt

Bestanden

Liebes Kundy Team, ich wollte mich hiermit nochmal recht herzlich bei euch bedanken. Besonders möchte ich mich bei Renate bedanken. Du bist die Beste! Ich habe so viel in so kurzer Zeit von dir gelernt und gleich beim ersten Mal bestanden. Auch der Theorieunterricht mit Marc und Pascal war klasse und alles wurde sehr gut erklärt. Vielen, vielen Dank nochmal an das ganze Team von Kundy!

Lea-Sophie Becker aus Wilhelmshaven

Bestanden! :)

Hallo liebes Team der Fahrschule Kundy, Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für diese tolle Ausbildung bei euch bedanken. Für den ganzen Weg von der Theorie, die mit sehr viel Spaß vermittelt wurde, bis zum Fahren lernen bei der allerbesten Fahrlehrerin. Ich bin bei Renate gefahren, wie auch schon meine ganze Familie vor mir, und ich muss sagen dass es unglaublich toll war. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, Renate hat mir durch ihre ruhige Art Sicherheit gegeben und mich super auf die Prüfung vorbereitet. Danke dir für alles! Ganz liebe Grüße, Lea ("Lea-Sophie")

Lea-Sophie Becker aus unbekannt

Bestanden!!☺️

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und möchte mich nochmal auf diesem Wege ganz herzlich bei der Fahrschule Kundy bedanken! Ich bin, wie auch schon meine ganze Familie, bei Renate gefahren und es hat mir wirklich super gefallen! Die Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht, alle sind unglaublich freundlich und man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für alles?

Juliane Zwang aus Wilhelmshaven

Bestanden!

Ich bin so froh, dass ich mich für eure Fahrschule entschieden habe. Danke an den lustigsten und coolsten Theoriekurs, den ich mit Pascal erleben durfte und vorallem bin ich dankbar darüber, dass Pascal mein Fahrlehrer war. Du bist immer auf meine Ängste und Sorgen eingegangen egal wie weit her geholt sie waren, danke dass du meine Nervosität in einen Normalbereich runtergeschraubt hast und vorallem danke, dass du so bist wie du bist, denn so bist du echt der weltbeste Fahrlehrer! Danke auch an Hilli, die alles möglich gemacht hat und immer ein offenes Ohr hatte! Danke an das gesamte Team von Kundy!