Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Pascal Cornelius aus Wilhelmshaven

Theorie mit Spaß und coole Fahrstunden

Seit Ihr es satt Theorie durch stundenlange Präsentationen oder langweilige Bücher reingeprügelt zu bekommen? Bei der Fahrschule Kundy ist das anders. Hier wird das Wissen durch Spiel und Spaß vermittelt. Nach der Theorie hatte ich das Vergnügen meine Motorradstunden mit Karsten zu absolvieren. Mit Karsten macht jede Fahrstunde bock. Coole Sprüche, extrem locker und sehr kompetent. Meiner Meinung nach einer der besten Fahrlehrer überhaupt. Ich bin froh, dass ich meinen Motorradführerschein bei Kundy gemacht habe und kann jedem nur wärmstens empfehlen den Führerschein dort zu machen. Ein kräftiges Dankeschön an das Team Kundy!

Leon Budde aus Wihlemshavern

L.Budde

Ich habe sehr schnell mein Führerschein bestanden und das zu einem fairen Preis. Das gesamte Team, vor allem aber Karsten (mein Fahrlehrer) ist super nett. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht???

Marcel Brand aus Wilhelmshaven

M.Brand

Ich hatte sehr viel Spaß. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Und haben alles versucht um dir das beste Fahrerlebnis zu ermöglichen

Christoph Gorny aus unbekannt

Bestanden

Danke an das ganze Team: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht. Karsten versteht es wirklich, einem die Angst zu nehmen und optimal auf die praktische Prüfung vorzubereiten.

Sanou Faye aus Wilhelmshaven 26382

Führerschein

Endlich ich habe mein Führerschein bei Kundy Fahrschule. Ich war voher bei zwei andere Fahrschule hat viele Stress gehabt und Viel Geld bezahlt ohne Erfold aber Heute mit der beste Fahrschule und die netter und toller Fahrlererin ich habe der praktisch Prüfung bestanden. Ich habe viele Spaß gehabt bei Kundy Fahrschule und bin sehr Glücklich. Dankeschön

Fabian Rosenberg aus Bad Oeynhausen

Mit dem unbesiegbarsten, unerreichbarsten Karsten, zum ehrbarste

Lieber Karsten, Ich danke dir für deine Geduld, deine Flexibilität und deinem Einsatz, der in jeder Fahrstunde maximalen Einsatz und Erfolg garantiert hat. Mal sehen, welchen Lappen ich so noch gebrauchen könnte, dann komme ich wieder ? Bis dahin, bleib auf der Straße und so wie du bist!

Benjamin Kuhlmann aus Wilhelmshaven

YES, WE CAN!!!

Danke Karsten, mit DIR haben die Fahrstunden sehr viel Spass gemacht. In 2 Jahren zum nächsten Stufenaufstieg, bin ich wieder dabei :)

Kristin H. aus HH/ WHV

Liebeserklärung

... was liegt zwischen WHV und HH... die tollste Fahrschule, die ich mir vorstellen kann :) Ein großes DANKESCHÖN an die Gute Seele und Admin- Queen Hilli. Mit Dir fing eine geile Zeit an und ohne Dich wäre das nicht so fix angelaufen. Danke auch an Marc. Das war eine wirklich kreative und inspirierende Theorie Woche mit Dir. Ich hab es wirklich genossen ;) Meinen größten Dank erhält allerdings der phänomenale Karsten, ein Profi seines Könnens. Ein top Fahrlehrer und Typ. Danke für die geile Zeit. „ERST ANHALTEN DANN ABSTEIGEN“. Nicht nur an diesen joke, sondern an viele weitere lustige Fahrstunden mit Dir werde ich mich erinnern. Liebste Renate. Ich freue mich auf unser Essen. Schön zu wissen, dass es noch die Option des Anhänger- und LKW Führerscheins gibt... denn den würde ich definitiv auch bei Euch machen! Und nun freue ich mich auf ein neues Kapitel. Auf meinen Chopper zu steigen und sonstwohin zu reiten, um die Sonne zu putzen. Eure Kristin

Henning Harley aus der Umgebung

Bestanden!

Theorie und Praxis auf Anhieb in kurzer Zeit geschafft! Super Vorbereitung und es hat richtig Spaß mit euch gemacht =) Und nun wird schön durch die Gegend gebollert ;-) Bis bald!

Guilherme Baumgarten aus unbekannt

La classe!

Ich habe dieses Jahr beide Führerscheine (Klassen A + B) bestanden und jetzt bin ganz mobil! Das hat alles gut und schnell gelaufen und komplett ohne Stress. Die beiden Fahrschullehrer (Ralf Hoffmann und Karsten Thiel) waren wirklich super und das alles hat eigentlich viel spaß gemacht. Vielen Dank!