Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Aneta Bielaszewski aus Wilhelmshaven

Die Besten der Besten

Mir wurde die Fahrschule Kundy schon von vielen Leuten empfohlen und werde es auch gerne so weitergeben. Ich habe heute meine Prüfung bestanden (juhhhuuu) das alles habe ich nur euch zu verdanken. Durch die lustig gestaltete Theorie mit Karsten bleibt der Stoff auch wirklich hängen Die Fahrstunden habe ich mal mehr und auch mal weniger gut gemeistert aber dank der mega Geduld von Karsten wie auch seiner freundlichen Art, war es dann doch alles halb so wild. Die Hypnose kann ich auch sehr empfehlen, wenn man schrecklich nervös ist. Ich denke das es auch dazu beigetragen hat. Ich war wie ausgewechselt... habe mich auf die Straße konzentriert. Fehler welche ich sonst gemacht habe, waren weg. Spiegel, Blinker, Schulterblick ;) Auch einen großen Dank an Hilli, sobald man sich zu Ihr setzt, hat man vom ersten Moment an das Gefühl ein Teil der Familie zu sein :) also... wer mehr auf Qualität, Sorgfalt und ein familiäres miteinander steht, der ist hier bei Kundy genau an der richtigen stelle. Danke, Danke, Danke

Marcel Bankert aus Wilhelmshaven

Großes Dankeschön an die Fahrschule R.Kundy!!!

Liebe Fahrschule R.Kundy, heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden und bin überglücklich. Ein besonderes Dankeschön geht hier an Karsten Thiel. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden haben sehr viel spaß mit dir gemacht. Vor allem deine Geduld, dein Fachwissen und deine Ruhe sind elementare Gründe für das Bestehen meiner Theorie- und Fahrprüfung. Letztendlich lässt sich die Fahrschule R.Kundy für jeden wärmstens empfehlen, der viel Wert auf eine gute Stimmung im Theorieunterricht und kompetente Fahrlehrer legt. MfG Marcel

Finja Vollstedt aus Wilhelmshaven

Dankeschön!!

Liebe Fahrschule Kundy, soeben habe ich meine Fahrprüfung bestanden und ich bin super glücklich!!! Dank Renate habe ich mein Ziel schnell erreicht und ich habe auch super viel dazu gelernt. Liebe Renate: vielen, vielen Dank für all deine Geduld, deine Organisationskünste, dein Ehrgeiz und besonders dein Optimismus mir gegenüber, dass ich es schaffen kann. Und ganz besonders bedanke ich mich bei dir für den großen Wissensschatz, dank dem ich jetzt motiviert in den Straßenverkehr treten kann. Mit Hilfe der Fahrschule Kundy findet man großen Spaß am Fahren und ich kann diese Schule jedem empfehlen, der sich auf der Suche nach einer passenden Fahrausbildung befindet! Dankeschön an das super Team!!

Marcel Hahn aus Wilhemshaven

Klasse Fahrschule R.Kundy

Hallo , liebe Fahrschule Kundy Ich bedanke mich an meinen heutigen Tag, der bestanden Praxisprüfung und den großen Dank an Karsten der seine Stunden klasse gemacht hat, mir alles klasse beigebracht hat, auch wenn was schief ging ;). Ein großer Vorteil den es hier gibt ist der klasse Autosimulator ohne dem würde man kaum so auf die Straße fahren wie in der ersten Fahrstunde. Zur Theorie hatte mit Karsten und meiner geilen Gruppe viel Spaß und das lernen mit Funlern ist gut gelungen. Achja und bei diesem Sitz man nicht nur rum und hört dem Lehrer zu, sondern beteiligt sich auch in Bewegung. ;) Ich empfehle diese Fahrschule jedem und werde auch wieder vorbeischauen . Auf geht's langsam und vertraut auf die Straßen Alles Gute der Fahrschule Kundy

Sarah Carstens aus Wilhelmshaven

Danke für die Geduld!

Nachdem ich langer Zeit auf fauler Haut lag, hab ich mich zusammengerauft und mir gedacht, dass ich den Führerschein unbedingt will! Es fing an mit dem Theorieunterricht bei Karsten- super witzig, mit einer kleinen Gruppe, hat man viel lernen können. Dann kam die Theorieprüfung; beim ersten Versuch mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Dann kam der Fahrunterricht mit Renate- zuerst holpernd duch die Gegend und am Ende floss es nur so und sah immer elegant aus! Vor zwei Tagen hab ich dann die Praxisprüfung auch beim ersten Versuch bestanden und bin euch jetzt einfach nur Dankbar für die tolle Betreuung bei euch! Ich empfehle euch an jeden weiter, der mich fragt! Danke für die schöne Zeit :D

Jan F. aus Wilhelmshaven

Erstklassig !

Zweifellos würde ich die Fahrschule Kundy an die Spitze der Fahrschulen in Friesland und Umgebung setzen. Vom Theorieunterricht, welcher sehr abwechslungsreich gestaltet ist, bis hin zum praktischen Part hat alles gepasst. Kann Karsten als Fahrlehrer nur weiterempfehlen, immer gut gelaunt und zuverlässig. Somit ist das Bestehen der Prüfung mit ihm ein Kinderspiel. Besten Dank für die super Zeit !

Leon Schweer aus WHV

Perfekt!

Zum Motorradschein war ich schon da und um Anhänger fahren zu dürfen bin ich natürlich sehr gern wiedergekommen! Die Ausbildung war rundum Top. Mit meinem Fahrlehrer Karsten hats immer sehr viel Spaß gemacht! Danke dafür! Viele Grüße, Leon

Daniel Wieland aus Übach-Palenberg

Bestandene Prüfung

Ich bedanke mich sehr bei, den Fahrlehrern Pascal und Karsten für die Vorbereitung zur Prüfung. Besonders bedanke ich mich bei Karsten für die Tipps und Tricks für die Motorrad Prüfung. Die Theorie und die Praxis haben mega viel Spaß gemacht, werde die Fahrschule allen empfehlen die vorhaben einen Führerschein zu machen. Liebe Grüße Daniel

Stephanie Rohlfs aus Schortens

Bestanden !!!!!

Dankeee liebe Fahrschule Kundy ich bin so froh das ich es endlich geschafft habe dank dem besten Fahrlehrer der Welt danke lieber Karsten und Danke liebe Hilli für deine tolle Beratung ich werde euch sehr vermisse und natürlich weiter empfehlen =) danke danke =)

Ilka Wippich aus Wilhelmshaven

Daaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeee

Super "Senioren";) Betreuung, dank Karsten Ratzi Fatzi zum Führerschein. Es war super mit dir und deinem Team, danke für die große Geduld. Wenn noch einmal irgend ein Schein kommen sollte dann nur bei euch.