Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jan Beverungen aus Wilhelmshaven

Beste Fahrschule:)

Ein großes Dankeschön an das gesamte Kundy team. Ich habe vor ungefähr 6 wochen mit dem A1 Führerschein begonnen und habe seit heute den schein in der Tasche. Mit meinem Fahrlehrer Karsten Thiel konnte die Fahrprüfung ja auch nur zum Kinderspiel werden. Ich hatte während der gesamten Zeit immer sehr viel Spaß , egal ob Theorie oder Praxis. Wer eine super Fahrschule sucht ist bei kundy genau richtig aufgehoben:) -LG Jan:)

Marvin Bremer aus Wilhelmshaven

Coolste Fahrschule in Wilhelmshaven: Kundy !!!

Zuerst einen großen Dank an das komplette Team der Fahrschule Kundy, dass ihr mich durch den Führerschein geführt habt, man fühlt sich wie in einer großen Familie bei euch. Vor allem geht ein riesiges Dankeschön an meinen besten Fahrlehrer Marc. Der immer mit Herz, Freude, Geduld und Engagement bei der Sache war. Die Teorie, wie Kundy sie übermittelt, ist mega spaßig und eine gute Alternative zum trockenen Teorieunterricht. Jederzeit wieder bei euch und mit euch !!!

Aaron Maximilian Achilles aus Wilhelmshaven

Kurz und knapp

Ich habe heute nach knapp 3 Wochen meinen Führerschein der Klasse A bestanden und das trotz dessen, dass ich ein blutiger Anfänger war! Über meine Zeit bei Kundy gibt es nur Posititves zu sagen. Die Stimmung in der Fahrschule ist sehr familier; man wird einfach direkt aufgenommen und akzeptiert. Die Vermittlung vom trockenen Theoriestoff erfolgt auf spannende, lustige und unterhaltsame Weise. Da sind dann auch 4 Stunden ganz schnell rum! Aber auch der spaßigere Teil: Fahrstunde, war für mich stets angenehm! Mein Fahrlehrer - Karsten Thiel - hat mir Fehler verziehen, mich an richtigen Stellen gelobt und mir stets gut zu geredet! Außerdem hat sein offene, witzige und einfach kumpelhafte Art dazu beigetragen, dass ich mich stets aufs Fahren gefreut habe! Und ganz ehrlich: mit seiner ,,engelsgleichen Stimme" im Ohr, war die Fahprüfung natürlich ein Klacks! :) Also an alle die eine gute, freundliche und doch auch preiswerte Fahrschule suchen: Bei Kundy seid ihr gut aufgehoben! Im diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und Erfoiolg auf der Straße und hoffe, dass meine Meinung helfen konnte!

Dennis R. aus Wilhelmshaven

Beste Fahrschule in der Umgebung

Hier kann man zur gutem Preis/Leistungen und mit viel Humor seinen Führerschein machen. Egal ob Therorie oder Praxis man hatte immer viel Spass am lernen. Das Team ist super Sympatisch und sehr Kompetent. Ich würde immer wieder gerne hingehen um einen weiteren Schein zu machen. Ein riesen Danke an alle von Kundy und Karsten du bist der Beste !!!

Sonja Hoppe aus Wilhelmshaven

GROßARTIG

Wer mit Herz und Humor ausgebildet werden möchte ist hier Gold richtig. In dieser Fahrschule wird dir mit Spass und Verständnis bei deinen Ängste/ Schwächen geholfen. Ich selbst habe den Motorrad Führerschein dort gemacht,bei Karsten und bin beigestert von seiner Ruhe die er bei jeder Stunde ausgestrahlt hat (und es war bestimmt nicht immer einfach

Rebecca . aus unbekannt

Überglücklich mit der Wahl dieser Fahrschule!

Von dieser Fahrschule kann ich nur positiv sprechen! Zunächst einmal kann man sich unverbindlich super beraten lassen, es wird auf wirklich jeden Wunsch eingegangen. Beispielsweise wollte ich meinen Motorradführerschein innerhalb von knapp einem Monat erlangen und es gab keinerlei Probleme. Kundy zeichnet sich durch unglaubliche Flexibiltät und Freundlichkeit aus. Die Fahrstunden waren auch immer recht unterhaltsam, insgesamt wird auf jedes Tempo Rücksicht genommen. Ich möchte mich wirklich herzlich für die super Organisation durch Hilli, und die sehr entspannte Zeit mit den Fahrlehrern bedanken! Diese Fahrschule ist rundum äußerst empfehlenswert!

Jan Scheel aus Wilhelmshaven

Top

Motorrad fahren mit Karsten hat richtig Spaß gemacht. Diese Fahrschule ist keine klassische Fahrschule, wo einfach der ganze Stoff durchgeprügelt wird. Alles wird in Kombination mit Spaß vermittelt. Bei Kundy ist jeder gut aufgehoben. Der Praxisunterricht ist sehr entspannt und der Fahrlehrer richtet sich nach dem Tempo des Schülers. Absolut Nicht zu vergleichen mit der Fahrschule, in der ich mein Auto Führerschein gemacht habe. EINFACH TOP.

Michael weiß aus wilhelmshaven

sehr entspannt

Ich empfand die Ausbildung bei euch, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis, als sehr entspannt und Stressfrei. Insbesondere in der Praxis konnte ich mich jederzeit mit Karsten als Fahrlehrer auf Augenhöhe unterhalten, was ich als sehr förderlich für den Ausbildungsprozess empfand. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut getimed wodurch ich sehr selbstbewusst und entspannt die Prüfung bestehen konnte. Alles in allem ein sehr gutes Gesamtpaket. Weiter So! Michael

Meike Buss aus Sande

Liebe Renate und Hilli

Ein ganz großes Lob für Eure Mühe und das große Arrangement was Ihr gezeigt habt. So viel Zuverlässigkeit war einfach nur spitze. Vielen lieben Dank für alles. Ps: ich werde mit beiden meiner Söhne zu Euch kommen. Beste Wünsche Meike Buß

Marcel Pahl aus Wilhelmshaven

Mit Spaß den Führerschein bestehen!

Mit Spass und Leichtigkeit den Führerschein bestehen, bei der Fahrschule Kundy gar kein Problem. Super Service, immer freundlich und hilfsbereit, kein stumpfes herumsitzen bei der Theorie, hier wird der Stoff mit Spass vermittelt. Man erkennt sofort, dass die Fahrschullehrer mit Herz und Seele bei der Arbeit sind und das überträgt sich auch sofort auf einen selbst! Kurz und knapp: Vielen Dank, es war mir eine Freund bei euch den Führerschein machen zu dürfen. Besonder hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Karsten, die Chemie hat sofort gestimmt und der Spaß blieb auch nicht zu kurz, dadurch habe ich meinen Führerschein mit Leichtigkeit bestanden! Ich kann es nur ausdrücklich jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen. Geile Zeit mit euch!