Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jule Malz aus Sande

Es ist soweit...

Frühjahr 2018: Wir wollten eigentlich Angebote einholen von sämtlichen Fahrschulen unserer Gegend. Keine Chance…., Jule wollte in die Fahrschule mit den weiss/schwarzen Minis und den gutaussehenden Typen J Wie sich das gehört, musste die Mutti natürlich googeln, ob diese Fahrschule auch die Richtige ist. OK alle die ich gefragt habe „ ja die beste Fahrschule am Platz“ Schon bei der Anmeldung eine sensationell nette Dame, die auch Jule bis zu ihrer Prüfung begleitete. Der Hauptteil lag natürlich bei Pascal. Ein überaus geduldiger und kompetenter Fahrlehrer, der mir als Mutter viele Tipps gab, aber natürlich Jule auch. Dann kam die Zeit mit den Bemerkungen „ Mama, du fährst zu schnell, Mama dass hat Pascal mir aber anders erklärt und Mama, die durchgezogene Linie ist nicht zu überfahren, geht gar nicht. Na ja, ehrlich gesagt, weiss ich jetzt auch mehr…J Also kurz und knapp….Ihr wart klasse. Jule wird diese Zeit nicht vergessen und ich auch nicht. Eine richtige Familie halt. Seit dem 02.11.2018 waren wir schon fast überall bis nach Oldenburg. Jule läßt einfach nicht locker. Sie fährt richtig gut. Viel Erfolg noch weiterhin und macht auf jeden Fall weiter so. Lieben Gruss Silke Gösseljohanns-Malz und Guido Malz und natürlich Julchen

Lena Zeche aus Wilhelmshaven

Danke

Vielen Dank für die Zeit bei euch, die Theorie bei Karsten hat Spaß gemacht und auch das Fahren mit Pascal. ..vielen Dank für deine Geduld ?und an Hilli, die immer gute Laune verbreitet

Jacqueline Harnisch aus Wilhelmshaven

Tolle Fahrschule

Liebes Kundy Team , hiermit bedanke mich für die tolle Zeit.Ein Danke an Hilli ,die uns so freundlich in Empfang genommen hat, außerdem für alle Fragen offen war. Nartürlich ein riesen Dankeschön an Renate die mich sicher durch die Fahrstunden gebracht hat und immer ein lustigen Spruch und auch immer ein offenes Ohr für mich hatte. Wenn ihr wirklich eine gute Fahrschule wollt, entscheidet euch für Kundy

Marian Seemann aus Wilhelmshaven

#BesteFahrschule

Liebe Fahrschule Kundy, Heute habe Ich meinen Führerschein bestanden und möchte dem ganzen Team Kundy danken! Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Der Theorie Unterricht mit Marc und Pascal hat viel Spaß gemacht und man war perfekt vorbereitet, dafür möchte Ich mich auch bei beiden bedanken. Ein großer Dank geht aber an Pascal. Du hast mir alles super beigebracht und bist immer ruhig und gelassen geblieben, wenn es mal nicht so lief. Wir hatten immer viel Spaß zusammen und Ich werde die Zeit mit dir vermissen. Allzeit Gute Fahrt!

Sieghard Raisich aus Wilhelmshaven

Die etwas andere Fahrschule

Die Fahrschule Kundy bietet mit dem Funlearn-Kurs eine interessante Alternative zum "normalen" Theorieunterricht und eine gute Prüfungsvorbereitung. Auch die Praxisvorbereitung mit Karsten mit seiner lockeren und fröhlichen Art hat sehr viel Spaß gemacht und mir Sichergheit für die Prüfung gegeben. Außerdem ist der Service rund um Anträge, Prüfungen etc. und die Flexibilität gerade für Berufstätige top! Von meiner Seite aus jederzeit wieder :)

Matti Kutzner aus Wilhelmshaven

TOP!

Heute die praktische Prüfung bestanden. Nur schade, dass die Zeit vorbei ist! Die entspannten, gut gelaunten und lehrreichen Autofahrten mit Pascal, inklusive geiler Musik, werde ich sehr vermissen! 3 Monate waren es bloß, in denen ich meine Theorie und Praxis gemacht habe. Der 7 Tage-Theoriekurs ist sehr effektiv und fun. Jedem zu empfehlen! Sowieso ist die gesamte Atmosphäre bei Kundy super familiär und das ganze Team ist total zuvorkommend. Absoluter top Service! Ich fühle mich durch Pascals Ausbildung super für meine Fahr-Zukunft vorbereitet. Vielen, vielen Dank! LG Matti

Monique Schikowski aus Wilhelmshaven

Danke für eine super Fahrausbildung!!!

Ich kann die Fahrschule Kundy auf jeden Fall weiterempfehlen , aufgrund der super  netten Mitarbeiter , dem abwechslungsreichen Theorieunterricht und der tollen Atmosphäre :) Die Fahrstunden mit mit meinem Fahrlehrer Marc waren einfach super, sehr unkompliziert und total locker. Er hat alles einfach und verständlich erklärt und mir die nötige Sicherheit beim Fahren gegeben die ich brauchte. Bei ihm fühlt man sich direkt gut aufgehoben und in guten Händen,  da er mit viel Freunde und arrangement arbeitet . Tausend Dank dafür!!!

Jonas Wark aus Wilhelmshaven

Gesamtpaket stimmt!

Vorweg erstmal ein dickes Dankeschön an das komplette Kundy Team! Man wurde immer nett und freundlich empfangen, wodurch man sich von Anfang an sehr wohl gefühlt hat. Die Theoriestunden waren abwechslungsreich und anschaulich gestaltet. Einem wurde nie langweilig und man hat zudem noch etwas gelernt. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Marc, der es mir mit seiner lässigen und entspannten Art von Anfang an sehr leicht gemacht hat und bei jeder Fahrstunde mit vollem Engagement und voller Freude dabei war. Danke, dass du mir das erfolgreiche Ablegen der Führerscheinprüfung ermöglicht hast. Vielen Dank!

Ina Eirich aus unbekannt

Danke an das gesamte Kundy-Team

Super Team und super Service! Wenn ich nochmal den Führerschein Klasse B machen müsste, würde ich wieder zur Fahrschule Kundy gehen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch, stand für mich eigentlich direkt schon fest, hier meinen Führerschein zu machen. Sowohl das Informationsgespräch, als auch später bei Fragen, war Hilli immer kompetent und super freundlich. Danke für die ganze Geduld, wenn ich mich mit meinen Fragen mal im Kreis gedreht habe. Den Fahrsimulator empfinde ich als großen Pluspunkt, da einem dadurch schon mal etwas die Angst vor der ersten richtigen Fahrstunde genommen wird. Die Fahrstunden bei Renate haben immer Spaß gemacht. Vorher hatte ich fast schon panische Angst vor dem Fahren, doch mit Renate an der Seite fühlt man sich um einiges ruhiger. Sie ging immer darauf ein, wenn sie merkte, dass es mir zu viel wurde, erklärte einige Dinge auch gern drei Mal, wenn ich mal auf dem Schlauch stand. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. In meinem Fall hatte sich sehr kurzzeitig ergeben, dass ich relativ spontan ins Ausland ging. Trotz vollem Terminkalender und obwohl ich ursprünglich meine praktische Prüfung mehrere Wochen später ablegen sollte, hat Renate sich den Aufwand gemacht und es mir ermöglicht, noch 2 Tage vor meiner Abreise die Prüfung zu machen. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar! Alles in allem wird Kunden ein super Service geboten und sehr viele Hilfsmittel mit an die Hand gegeben, sodass man gut durch die Prüfungen kommt und schließlich seinen Führerschein in den Händen halten kann.

Felix K. aus unbekannt

Fahrschule Kundy: Passt! (Klasse A)

Moin, über die Fahrschule kann ich nur positives Berichten. Die theoretische Ausbildung ist keineswegs langweiliger Frontalunterricht, sondern eine interessante Abwechslung und motiviert zum mitmachen und lernen. Auch für Personen welche bereits eine Fahrerlaubnis besitzen!!! Die Ausbildungsunterlagen sind einfach genial. Wenn man diese komplett abarbeitet, halte ich es für fast unmöglich in der Theoretischen Prüfung nicht zu bestehen. Die Praktische Ausbildung war sehr gut organisiert und bei Karsten fühlt man sich gut aufgehoben. Auch die Möglichkeit noch spät nachmittags/abends zu fahren ist sehr angenehm für Berufstätige. Karsten bringt als Frohnatur die nötige Gelassenheit und auch Spaß zur Ausbildung (neben dem fahren verständlich). Wenn ich noch einen Führerschein machen wollte, würde ich mich jederzeit wieder für die Fahrschule Kundy entscheiden,