Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Christian Härtel aus Hildesheim

C.Härtel

Sehr zufrieden Top Leistung Werde die nächste Aufstockung auch bei euch machen . Sehr freundlich und angenehm. MFG Christian Härtel

Saskia Flum aus Wilhelmshaven

Motorradführerschein Klasse A

Dank dem gesamten Kundy-Team, kann ich nun selbst mit dem Bike auf die Piste und muss mich von keinem mehr mitnehmen lassen. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Michael, der mir zu dieser Freiheit verholfen hat. Trotz Corona-Unterbrechung hatte ich bei der Fahrschule Kundy meinen Motorrad-Führerschein ruck zuck in der Tasche. Und das nicht durch weniger Praxisstunden, sondern durch geschickte Terminvergabe! Der Theorieunterricht findet abends statt und ist somit für die meisten gut wahrzunehmen. Und auch bei den Praxisstunden wird darauf geachtet, dass sie sich gut mit den Arbeitszeiten des Fahrschülers vereinbaren lassen. Angst vor den Prüfungen benötigt man hier nicht zu haben! Man wird für beides optimal vorbereitet und erst angemeldet wenn eigentlich nichts mehr schief gehen kann. Am besten gefallen hat mir jedoch die Menschlichkeit der Mitarbeiter dort! Das Motorrad geht zu Boden? Ja ist doof, aber halb so wild. Hier wird niemandem der Kopf abgerissen. Den Fahrlehrern ist es viel wichtiger, dass euch nichts passiert und dass ihr deswegen nicht gleich euren Mut verliert. Und auch wenn man mal einen schlechten Tag hat und einen kleinen Nervenzusammenbruch erleidet, zeigen die Fahrlehrer Verständnis und Einfühlsamkeit. Daher ein klares "Daumen hoch" von mir.

Annalena Stolte

Geschafft❗️❗️❗️

Geschafft❗️❗️❗️ Herzlichen Dank liebes Team, liebe Katrin, für die Ausbildung und vor allem für die Geduld. Die Theorie- und die Fahrstunden haben mit dir Katrin, sehr viel Spaß gemacht. Dennoch wurde die Ernsthaftigkeit nicht vergessen. Die Entscheidung Kundy gewählt zu haben, werde ich niemals bereuen. Trotz meiner Nervosität konnte mich meine Fahrlehrerin sicher durch meine Fahrprüfung bringen, danke dafür! #bestesTeam #bestanden

Romy Geier aus Rastede

Hervorragende Fahrschule

Die Fahrschule Kundy ist sehr zu empfehlen. Die Lust an der Arbeit, die gute Laune und den Zusammenhalt spürt man hier vom ersten bis zum letzten Moment. Alle haben immer ein offenes Ohr gehabt, mitgefiebert und einem das Gefühl gegeben, irgendwie zur "Familie" zu gehören. Mein Fahrlehrer Carsten ist für mich der beste Fahrlehrer, den ich mir vorstellen kann. Er hat mir die Unsicherheit beim Motorrad fahren genommen, sehr geduldig geschult und mir das Vertrauen in mich gegeben. Carsten ist dabei stets so gut gelaunt (Ansteckungsgefahr!!), dass man ihm die Freude am Beruf jederzeit anmerkt. Das Wissen wurde in angenehmer Atmosphäre und individuell angepasst vermittelt. Die Fahrschule Kundy macht Spaß und ist die erste Wahl. Vielen vielen Dank nochmal an Euch, dass Ihr mir zu meinem langersehnten Motorradführerschein verholfen habt. Bleibt genauso, wie Ihr seid! LG

Saskia Bekman aus Wilhelmshaven

Danke an das Team

Klasse A🏍: Wo fange ich nur an, am besten bei null. Da ich relativ neu in WHV bin, habe ich mich generell umgehört. Immer wieder hörte ich sehr viel positives über die Fahrschule Kundy. Somit vereinbarte ich einen Termin für eine Beratung. Das Beratungsgespräch verlief äußerst kompetent, sodass mir die Entscheidung nicht schwer fiel. Wieder Theorie Unterricht besuchen 🙈- kein Problem. die Stunden wurden sehr unterhaltsam und lehrreich gestaltet. Ich hatte hierbei viel Spaß und ruckzuck waren die Besuche des Unterrichtes schon vorbei. Dann ging es endlich auf das Zweirad. Sämtliche Angst, etwas falsch zu machen wurde mir genommen, denn: Respekt sollte man vor einem Motorrad haben, jedoch keine Angst. Siehe da: die erste lehrreiche Stunde gab mir ein super Gefühl und ebenso die darauffolgenden Stunden. Mit sehr viel Spaß und Humor im „Helmfunk“ (natürlich mit einer Ernsthaftigkeit) habe ich gelernt, wie ich mit einem Motorrad umgehen sollte. Ich freute mich einfach nur noch auf das was weiterhin kommt. Schwups, stand die Prüfung vor der Tür. Was soll ich sagen? Ein super großes Dankeschön an Karsten, der mir alles beigebracht hat, was ich brauche und worauf ich in der Zukunft aufbauen kann! Ich würde euch definitiv weiterempfehlen! Sassi 🏍😊

Carina Honig aus Wilhelmshaven

🏍️Motorradführerschein 🐝

Ein Dank geht raus an Karsten (Michael) und natürlich auch an das restliche Team der Fahrschule Kundy. Ihr habt mir dabei geholfen, mein Traum zu erfüllen. Endlich geschafft. Der Motorradführerschein 🏍️ 🐝Vielen Dank dafür🐝

Pascal Sabisch aus Wilhelmshaven

Empfehlungsschreiben

Ich hatte bevor ich zur Fahrschule gegangen bin ,dass vor allem der Theorie Unterricht langweilig wird und ich mich zwingen muss hin zu gehen. Ich war es überrascht das dieser sehr entspannt und gut war und ich auch viel Spaß hatte. Auch das Fahren hat mir sehr gefallen, da das Team sehr Freundlich war und mit alles gut erklärt hat. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und ich kann es nur empfehlen.

Juliane Behr aus Borkum

Herzlichen Dank

Liebes Team, lieber Michael, Vielen vielen Dank für diese tolle drei Wochen Fahrpraxis und die Theorie im März. Es hat super viel Spaß gemacht, ich hab mich die ganze Zeit gut aufgehoben gefühlt und sicher. Ich hatte die ganze Zeit über viel Spaß. Michael als Fahrlehrer war auch super 👍 ich würde glatt wieder kommen um noch einen Führerschein zu machen 😊

Cedric Luth aus Wilhelmshaven

Endlich

Vielen Dank an Katrin & Pascal und an das gesamte Team der Fahrschule Kundy für die Ausbildung und Geduld. Wer seinen 'Lappen' schnell haben möchte, macht hier dank 'Fun Learn' garantiert nichts verkehrt. Sooo.. ich fahr' dann noch ein bisschen. Man hört sich!

Vanessa Gerson aus Wilhelmshaven

Ein Großes Dankeschön

Vielen Dank an meine Fahrlehrerin Renate, die alle Höhen und Tiefen mit mir durchmachen musste, ob während der Prüfung oder während einer weiteren Fahrstunde. Trotz dessen das ich sehr wenig Zeit mitgebracht habe für den Führerschein hat sie sich trotz dessen echt angestrengt mich da durch zu boxen. Ob durch Spiele in den Theoriestunden oder mal einer Pause während einer Autobahnfahrt mit einem Kaffee, langweilig war es nie und es gab immer was zu lachen. Im Großen und Ganzen bin ich echt froh das Google mich zu dieser Fahrschule geführt hat. 😊 Da würde man sogar überlegen den Führerschein nocheinmal zu machen. 😁